Caroline Günther

Caroline Günther

Innovation zum Frühstück

Thema 10: Raus aus der Komfortzone - mit Caroline Günther
Ich gebe Euch meine wichtigsten Impulse für ein leichteres „Raus aus der Komfortzone“ an die Hand und erzähle aus meinen Erfahrungen, warum mutig sein sich immer lohnt...

    Der Termin: 12.09.2018

    Zum Thema

    In meinem Vortrag geht es um ganz persönliche Einblicke in meinen Weg „Raus aus der Komfortzone“. Wie ich mutig Schritt für Schritt mein berufliches Leben komplett geändert habe. Ich gebe Euch meine wichtigsten Impulse für ein leichteres „Raus aus der Komfortzone“ an die Hand und erzähle aus meinen Erfahrungen, warum mutig sein sich immer lohnt.

    Zu meiner Person

    Ich bin Caroline Günther.
    Seit über 20 Jahren leite ich gemeinsam mit meinem Mann einen Handwerksbetrieb, als gelernte Hotelfachfrau bin ich bis heute in der Organisation von Kongressen tätig, als berufstätige Mutter von 3 Kindern und als begeisterte Läuferin weiß ich, wie man sich Kräfte einteilt, um jedes Ziel zu erreichen.

    Meine Erfahrungen zu teilen, immer weiter Neues zu lernen, Mut zu machen und zu motivieren sind meine Leidenschaft. So habe ich mich vor knapp 2 Jahren mutig mit CG Motivation.Mut.Zukunft selbstständig gemacht.

    Im Netz

    https://instagram.com/caroline.guenther
    https://facebook.com/caroline.gunther.779
    https://caroline-guenther.de

    Eintritt:

    15,- Euro

    Höchstteilnehmerzahl:

    30 Personen

    Anmeldeschluss:

    Einen Tag vor Veranstaltungsbeginn

    Folgende Termine:

    12.09.2018

    Ort:

    SEMINARHEIMAT – ALTE BRAUEREI

    Brauweg 18 – Göttingen

    Organisatoren:

    Tanja Wehr, Julia Gumula, Marcus Lemke

    Gastgeber:

    Maria Grossmann und Thomas van der Grinten

    Hinweis: 

    Wir dokumentieren die Inhalte der Vorträge. Mit der Buchung willigst Du ein, dass das erstellte Bild- und/oder Filmmaterial zeitlich, räumlich, sachlich und inhaltlich unbeschränkt veröffentlicht werden darf.

    Pin It on Pinterest

    Share This