Die Gastgeber

Ihr wollt in junger und moderner Atmosphäre arbeiten. Nicht in den typischen vier Hotelwänden, mit grauem Teppich, leeren Stiften, kariertem Flip-Chartpapier und Kaffee – aus der Massenbohnenhaltung – serviert aus der Thermoskanne in kleinen Tassen. NEIN, Ihr habt es verdient Eure Ideen in einem professionellen, angenehmen Ambiente sprudeln zu lassen. Kurzum: Wir haben Euch ein Arbeitsumfeld geschaffen, welches die aktuellen Ansprüche moderner Arbeitsprozesse nicht nur ermöglicht, sondern außerordentlich unterstützt.

UNSERE VISION

Mit tollen Menschen geile Ideen entwerfen und immer einen Schritt voraus sein. Ideenaustausch, die Geister zusammenbringen, MITEINANDER Neues erschaffen. Barcamper, Design-Thinker, T-Shaped-People – HERZLICH WILLKOMMEN! Ideen entwerfen, visualisieren, anpinnen wo Du gehst und stehst? Selbstverständlich ist das bei uns möglich. Bei uns kannst du Deine Visualisierung sogar auf Kapa Platten unter Deinem Arm mit nach Hause nehmen.

MARIA GROßMANN

Organisatorin für Eure Wünsche

Freundlichkeit und Engagement sind für mich eine Selbstverständlichkeit. 17 Jahre Meetingerfahrung – vom Einzelcoaching bis zum120 Personen Workshop – die Umgebung ist ein wichtiger Bestandteil der Seminarkultur. Die Umgebung entscheidet über Mitarbeit oder Passivität, Kreativität oder Stumpfsinn, Stimmung oder Langeweile, Vorwärts- oder Rückwärtsgang. Und nichts ist schlimmer als „Stehen zu bleiben“ oder „Zurück zu gehen“. Ich finde es geil in coolen, modernen Räumen zu arbeiten die mich inspirieren, in denen ich mich wohlfühle. Und dann ging die Reise los…

 

THOMAS VAN DER GRINTEN

Inhaber – Kreativer Kopf

Mein Lebensmotto lässt sich in wenigen Worten zusammenfassen: „Sei stets das Licht und nicht die Motte!“ Wenn mehrere Lichter zusammenkommen ergibt das eine Lichtexplosion! Gibt man dieser Lichtexplosion eine Richtung, ist alles möglich. Es gibt für mich nichts schöneres als mit Menschen zusammen zu sein, die nach vorne schauen. Authentizität, Verantwortungsbewusstsein und Lebensfreude sind Ihre Grundenergie. Bist Du einer von uns – fühl Dich HERZLICH WILLKOMMEN in der SEMINARHEIMAT ALTE BRAUEREI.

Pin It on Pinterest

Share This