Peter Löck & Dominik Dörrie haben mit Ihrem Vortrag Mobilität der Zukunft am 14. Februar 2018 spannende Antworten auf aktuelle Fragen gefunden, die Du jetzt wissen musst! Wie sieht die Mobilität der Zukunft aus, welche Hintergründe und Fakten gibt es? Die Mobilität der Zukunft wird in der Politik bereits intensiv diskutiert, weil das Thema Mobilität alle betrifft. Dabei sind Forschung und Produktion bereits weiter entwickelt, als viele glauben. Peter Löck und Dominik Dörrie wissen die Hintergründe. Lass Dich inspirieren.

Mobilität der Zukunft

Elektro- und nachhaltige CNG-Mobilität ermöglichen schon heute emissionsarme Fortbewegung und sind Teil der Verkehrswende. Dennoch ist der Verkehrssektor für etwa ein Fünftel der CO²-Emissionen in Deutschland verantwortlich. Der CO² Ausstoß ist in den letzten Jahren sogar gestiegen statt gesunken. Immer mehr Menschen fragen sich: Wie kann ich auch durch eine Veränderung meiner Mobilität zum Klimaschutz beitragen? Wie sieht die Mobilität der Zukunft aus? Was ist heute schon möglich? 
Peter und Dominik überzeugen mit harten Fakten und alternativen Lösungsmöglichkeiten, die Komfort und Leistung der Mobilität in der Zukunft ermöglichen werden. Wir sind begeistert und erfrischt von so vielen positiven Informationen die im Vergleich zu fossilen Antriebsenergien mit Abstand überzeugen konnten. Natürlich gehen Peter und Dominik auch auf kritische Fragen ein und beleuchten die Hintergründe. Freu Dich auf einen erfrischenden Vortrag der verstaubte Überzeugungen verwerfen lässt und auch Dich inspirieren wird.

Die Stoppuhr läuft… In 20ig Minuten Zeit, erfährst Du das Wichtigste ums Thema. Schau Dir jetzt den Film an.

Fotografie:
Wir danken Karl Knerr für die tolle Fotodokumentation. Falls Du einen wirklich guten Fotografen benötigst schau mal auf seiner Internetpräsenz vorbei:  www.karl-knerr-fotografie.de

Du willst mit frühstücken?

Pin It on Pinterest

Share This